top of page

Liebesgrüße aus Survival Island


Sooo die ersten 4 Tage sind vollbracht und überstanden... bis auf leichte Unterkühlungen und das dringende Bedürfnis nach ner warmen Dusche (was morgen jott sei dank befriedigt wird) geht es mir auch recht gut :D ...

Jajaja was war... ist passiert??

Also eigentlich war ich am überlegen ob ich diesen ersten Blogeintrag überhaupt verfasse ... aber dann dachte ich .. naja was kann schon passieren? Mein "Ruf" ist seit Jahren in den binsen, Geheimnisse hab ich auch keine und was der kollektive Wahnsinn als "normal" ansieht ... neee ich glaub aus der Spur bin ich auch schon seit Ewigkeiten ausgetreten .. wenn ich überhaupt schonmal drinne war... das erfordert jetzt schweres Nachdenken ... hmmm ...

neee ich glaube net :D

Also seit Dienstag morgen haben sie mir Strom, Warmwasser und Heizung gekappt und ich seh dieses Survivaltraining echt mal als neue Herausforderrung an :D

Jajaja liebe Stimmen da draussen.. klar hätte ich dagegen wirken können und klar hätte ich es verhindern können. Aber was viele Schockieren mag... ich wollte es gar net :)

Ich war nie eine Freundin der sogenannten zivilisierten Begebenheiten... ich glaube ein Teil von mir will immer noch im Baumhaus im Wald hausen.. morgens den Vögeln lauschen und Abends mit den Wölfen schlafen gehen. Da ich das aber noch nicht kann.. scheint sich mein Unterbewusstsein allmählich aufs Survivalleben in freier Wildbahn vorzubereiten. ... jahieee ... wie war das.. die inneren Stimmen wissen immer mehr als man selbst denkt ;) ...

Huch der Spruch war gar nicht so schlecht ... sollte ich mir für meine Memorarien merken.. die wahrscheinlich nie verfasst werden.. da ich eindeutig zu Schreibfaul bin und ich sonst keinen wüsste der meine Memorarien kennen würde *looool :D *gg

Also nein, jetzt abgesehen vom viell. zukünftigen Robina Ringel Hood Leben hat dies für mich noch einen anderen positiven Nebeneffekt den ich für mich wahrnehmen wollte.. und da war es mir ziemlich bewusst das er eintreten wird.. ich lerne wieder intensive Achtsamkeit :) Jajajaja ... was andere als Unsachtsamkeit bezeichnen ist für mich die höchste Form der Achtsamkeit ... Jeder tropfen warmes Wasser wird wieder zum Genuss, jeder Sonnenstrahl zur intensiven Extase ... jedes Essen, jedes Trinken was man sich zubereitet beruht in absoluter Achtsamkeit und Wertschätzung.

Und auch das war für mich ein noch weiterer entscheidender Faktor ... ich bin weg von diesem ganzen virtuellen Dauer-Berieselungseinfluss... ich finde wieder zu mir :)

Dies war so glaube ich eins der wichtigsten Entscheidungen warum ich erstmal diesen Weg gehe, ich habe mich verloren ... ich habe gemerkt das ich abseits von mir stand, das meine "Arbeit" darunter gelitten hat .. das mein Leben darunter gelitten hat.. weil ich die Verbindung zu dem was wirklich zählt verloren haben.. zum Jetzt.

Na klar wenn ich in den Computer gucke bin ich auch im Jetzt.. aber welches jetzt ist das?? Ist das mein jetzt?? Oder ist mein jetzt nicht eher das was ich tue oder mache während ich in den Computer schaue und ist der Computer nicht eher ein fremdgesteuertes jetzt was auf mich übertragen wird?? :)

Fragen über Fragen und so mehr ich mit meiner inneren Stimme alleine bin um so mehr dringen sie in den Vordergrund... und ich liebe sie.. ich könnte Stunden, Nächte, Tagelang alles in Frage stellen.. alles hinterfragen ...

aber jetzt trink ich erstmal gemütlich noch ein Bier :D ..

An dieser Stelle ganz doll Danke an das Knispel Team die mich so super unterstützen das ich, auch wenn ich grade meinen Stur oder Mirakopf, bei mir behalte :D ... trotzdem die Möglichkeiten habe mich um meine Arbeiten um Unperfection zu kümmern ... vielen Danke euch <3 :)

sooo.. Gute Nacht @ all

eine müde Ringelsocke geht jetzt zur Ruh :D

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page